fitdankbaby® Lauf / Röntgenlauf

eingetragen in: fitdankbaby | 0

Liebe Mamas,

getreu dem Motto fitdankbaby® wurde im vergangenen Jahr aus einer Idee heraus ein neuer Lauf ins Leben gerufen:

roentgenlauf2der fitdankbaby®-Lauf nur für Läuferinnen oder Läufer mit Kinderwagen oder Buggy beim Röntgenlauf in Remscheid

Im letzten Jahr gingen erstmals zehn Frauen mit ihren Babys im Kinderwagen an den Start der 5km Runde und zeigten damit, dass die Geburt eines Kindes auch in sportlicher Hinsicht eine große Bereicherung ist und man nicht nur trotz sondern sogar fit DANK Baby werden kann.

Die fitdankbaby® Kinderwagenrunde über 5 km verläuft aus dem Gelände des Sportzentrums Hackenberg hinaus in Richtung Wuppervorsperre. Die gesamte Strecke ist für Kinderwagen/Buggys geeignet, das zweite Drittel führt über eine hohe Steigung. Das letzte Drittel ist mit den Strecken der anderen Läufe identisch. Die Strecke ist für die Benutzung von Spikes ungeeignet (Asphalt).

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Läuferinnen und Läufer. Die Babys müssen jedoch ein Mindestalter von fünf Monaten erreicht haben.

Melde dich bei mir, wenn du unser Team unterstützen möchtest!

Wir machen dich fit für den Röntgenlauf!
Zur Vorbereitung bieten wir Dir nach den Sommerferien montags um 16 Uhr einen speziellen fitdankbaby® OUTDOOR Kurs (ein spezielles Vorbereitungstraining) für diesen Lauf. Bei Interesse melde Dich doch einfach bei mir.

Alle weiteren Kurse finden wie gewohnt statt:
montags, 09.00 Uhr fitdankbaby® MAXI (8-12 Monate)
montags, 10.30 Uhr fitdankbaby® (3-7 Monate)
dienstags, 09.00 Uhr fitdankbaby® (3-7 Monate)
mittwochs, 09.00 Uhr fitdankbaby® MAXI (8-12 Monate)
mittwochs, 10.30 Uhr fitdankbaby® (3-7 Monate)
donnerstags, 10.00 Uhr fitdankbaby® OUTDOOR

Liebe Grüße
Sabine